Wie vor einem Jahr: Im Ziel zeigten sich Claudia und Thomas Wenning aus Waltrop verliebt wie am ersten Tag. © Josef Rüter
Laufsport

Ein Jahr nach dem Ja-Wort gab es für Claudia und Thomas Wenning wieder Blumen

Für Läuferinnen und Läufer gibt es nach einem Wettkampf im Ziel in der Regel erst einmal Elektrolyte und Finisher-Medaillen. Blumen sind die Ausnahme. Nicht für Claudia Wenning aus Waltrop.

Ja, sie haben es getan: Vor einem Jahr feierten Claudia Weber und Thomas Wenning Laufhochzeit. Nach 17 Jahren wilder Ehe wollte das Paar aus Waltrop aber nicht irgendein Standesamt aufsuchen und die Ringe tauschen. Nach mehr als 300 Marathons, Trial- und Ultraläufen war klar, dass das Paar den großen Tag nur laufend feiern würde.

Freudiges Wiedersehen: „Man erkennt uns halt dort“

Über den Autor
Redakteur
Sport ist Mord? Vielleicht. Garantiert ist Sport gesellig, spannend und spaßig - und damit berichtenswert. Wenn nicht gerade die Halbzeitwurst mit Senf lockt, geht’s vorzugsweise in Laufschuhen an die eigenen überzähligen Kalorien. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg - wie der Sport eben so ist.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.