Sascha Vitolins (M.) ist in der letzten Folge des Sporttalk am Freitag zu Gast bei Henry Schoemaker (l.) und Sebastian Schneider. © Stefan Korte
Video-Podcast

Sporttalk: Sascha Vitolins – und Schoemaker begleicht Schuld bei Überraschungsgast

Zu Gast in der neuen Folge des Sporttalk am Freitag ist Sascha Vitolins. Außerdem schaut ein Überraschungsgast vorbei, bei dem Co-Moderator Henry Schoemaker noch eine Schuld zu begleichen hat.

Hauptgast in der neuen Folge des Sporttalk am Freitag ist Sascha Vitolins, der in dieser Saison die DJK Spvgg. Herten trainiert und in der kommenden zu GW Erkenschwick wechselt.

Themen sind das Entscheidungsspiel und kommende Aufgaben

Über den Autor
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.