Andreas Clement übernahm Ende vergangenen Jahres den Trainerjob von seinem Vorgänger Volker Bärwald. © Jochen Börger
Fußball

SSC Recklinghausen: Entscheidung in der Trainerfrage ist gefallen

Kaum jemand zweifelt noch daran, dass der SSC Recklinghausen in der kommenden Saison mit zwei Teams in der Kreisliga B spielen wird. Und auch bei der Trainerfrage ist eine Entscheidung gefallen.

Einen kleines Maß an Fußball-Historie geschrieben zu haben, das können diese jungen Herren schon kurz vor Ende der Saison für sich in Anspruch nehmen. Zwar fehlt dem Kreisliga C-Team des SSC Recklinghausen II zum Aufstieg noch ein winziges Pünktchen, doch so richtig glaubt an der Langen Wanne niemand daran, dass da noch etwas schieflaufen kann.

Justus Siebold erzielt schnell 19 Tore

Beide Trainer bleiben, aber es gibt einen Tausch

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite
Jochen Börger

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.