Pierre Bendig (l.) und Arek Grad haben in Stuckenbusch eine Personalentscheidung getroffen. © Ronald Brendel
Fußball - Bezirksliga 14

Transfer-Ärger: Sportfreunde Stuckenbusch stellen Leistungsträger frei

In den letzten beiden Meisterschaftspartien verzichten die Sportfreunde Stuckenbusch auf einen Leistungsträger, der freigestellt wurde.

Sportlich gesehen ist die Saison für die Sportfreunde Stuckenbusch in der Bezirksliga 14 längst gelaufen. Ein solider achter Platz mit 41 Punkten schlägt zwei Spieltage zu Buche. Und auch die Hängepartie um die Wertung der Partie gegen den SV Zweckel ist beendet. Doch von richtiger Ruhe kann am Leiterchen irgendwie nicht die Rede sein.

„Wir wollen ja fair auseinandergehen“

Zwei Torhüter verlassen den Verein

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.