Welcher Stürmer hatte den besten Lauf im Fußballkreis? Die Auswertung ist eindeutig. © Olaf Krimpmann
Fußball

Kreisliga-Torjäger beweist auch mit 34 Jahren Standvermögen im Duell um die Krone

Der letzte Spieltag in den Kreisligen ist vorbei, somit ist auch klar, wer Top-Torjäger des Kreises ist. Dabei stach einer heraus. Und ein heißes Duell wurde in letzter Minute entschieden.

Bei der Begegnung BVH Dorsten II gegen SSV Rhade II (Kreisliga C1) kamen vor allem die Heimfans auf ihre Kosten: Mit 13:1 siegte BVH II. Dabei stach, wie bereits in der ganzen Saison, Leon Schwandt heraus. Beim Kantersieg steuerte der Stürmer 10 Tore bei und stockte somit sein Konto auf 76. Damit ist Schwandt auch mit Abstand der beste Torjäger im Kreis.

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.