Pitschnass, aber zufrieden: Georgios "Gogo" Adamoglou, Trainer des SV Hochlar 28 III. © Ronald Brendel
Fußball

Jubel in Hochlar, Ernüchterung in Marl-Hamm – Aufsteiger zur Kreisliga B stehen fest

Große Freude in Recklinghausen und Haltern: Der SV Hochlar 28 III und der SV Bossendorf II haben den Aufstieg in die Kreisliga B geschafft.

Der neue Sportliche Leiter beim SV Hochlar 28 wendete gelassen am Grillstand die Würstchen – und als zehn Minuten vor dem Abpfiff die Sache klar war, erlaubte sich Ludger Matena gar, schon einmal für ein paar Sekunden das bei solchen Gelegenheiten so beliebte „We are the Champions“ aufzudrehen. Spätestens in diesem Moment war allen klar: Dem SV Hochlar III ist der Aufstieg in die Kreisliga B nicht mehr zu nehmen.

Aladdin Moussa trifft früh für Marl-Hamm

Nick Kwasny sorgt für die Hochlarer Führung

Zwei Platzverweise in der Schlussphase

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.