Katharina Prinz (l.) und die Frauen des 1. FFC Recklinghausen haben im Pokal in dieser Saison noch einiges vor. © Jochen Börger
Frauenfußball

DFB-Pokal, wir kommen? 1. FFC Recklinghausen hofft auf vorentscheidenden Sieg

Frauenfußball-Regionalligist 1. FFC Recklinghausen kann noch von einer Teilnahme am DFB-Pokal träumen. Allerdings müssen noch zwei Siege her.

Der Traum vom Einzug die erste Hauptrunde des DFB-Pokals, er soll auch im Westfalenpokal-Halbfinale fortbestehen. Frauenfußball-Regionalligist 1. FFC Recklinghausen empfängt den Ligakonkurrenten SpVg Berghofen.

Im letzten Meisterschaftsspiel lief nichts zusammen

Zwei Neuzugänge stehen im Kader

Kreispokal-Finale am 19. Mai in Gahlen

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite
Jochen Börger

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.