Gegen den FC Frohlinde unterlag Teutonia SuS Waltrop am vergangenen Sonntag mit 1:5. © Volker Engel
Testspiele am Wochenende

Nächster Härtetest: Teutonia SuS Waltrop empfängt Westfalenligisten

Die Fußballer aus dem Ostvest sind an diesem Wochenende wieder in Testspielen im Einsatz. Bezirksligist Teutonia SuS Waltrop hat wieder einen echten Brocken vor der Brust. Der Gegner kommt aus der Westfalenliga.

Für die beiden A-Kreisligisten RW Erkenschwick und SV Borussia Ahsen wird es bereits am 6. Februar wieder ernst. Zum Nachholspiel des 15. Spieltages treffen die beiden Teams dann am Dattelner Gerneberg aufeinander. Beide sind an diesem Sonntag natürlich in Testspielen am Ball. Doch auch die anderen Klubs aus dem Ostvest nutzen das kommende Wochenende, um die Form zu überprüfen.

Was Ihre Stadt bewegt - mit uns wissen Sie mehr

Sie haben bereits Zugangsdaten oder lesen unser ePaper?
Melden Sie sich jetzt an!

Sie haben noch kein DM+ Konto?

Registrieren Sie sich kostenlos und unverbindlich und schon haben Sie Zugriff auf alle Plus-Inhalte.

Hier Registrieren!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie hier.

Über den Autor
Redakteur Sport
Im Job auf allen Plätzen in der Region, meiner Heimat, zu Hause. Als leidenschaftlicher Fußballfreund gehört mein Herz dem runden Leder, aber noch viel mehr den Menschen, die sich in den Vereinen engagieren. Privat bin ich Familienmensch und stolzer Papa, ansonsten bin ich in der Freizeit häufig mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs. Neugierig zu sein und dabei andere neugierig zu machen, das treibt mich als Lokalsportredakteur seit 25 Jahren an.
Zur Autorenseite
Olaf Nehls

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.