Ob Juliano Windmüller in der kommenden Saison noch das Trikot des FC 26 Erkenschwick trägt, ist noch nicht entschieden. © Andreas von Sannowitz
Handball

Überragende Saison: FC 26 lässt es im letzten Spiel noch einmal krachen

Platz vier in der Abschlusstabelle steht für Landesligist FC 26 zu Buche. „Das ist überragend“, findet Sebastian Dücker aus dem Trainerteam. Chefcoach Jens Körner war beim letzten Spiel in Oberaden nicht mehr dabei.

Das letzte Saisonspiel hatte für den FC 26 eigentlich keine große Bedeutung mehr. Der Klassenerhalt war längst eingetütet. Dennoch ließen es die Oer-Erkenschwicker auswärts beim SuS Oberaden II, der vor dem Saisonkehraus zwei Punkte vor dem FC lag, noch einmal richtig krachen.

Zukunft von Juliano Windmüller noch nicht geklärt

Über den Autor
Redakteur Sport
Im Job auf allen Plätzen in der Region, meiner Heimat, zu Hause. Als leidenschaftlicher Fußballfreund gehört mein Herz dem runden Leder, aber noch viel mehr den Menschen, die sich in den Vereinen engagieren. Privat bin ich Familienmensch und stolzer Papa, ansonsten bin ich in der Freizeit häufig mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs. Neugierig zu sein und dabei andere neugierig zu machen, das treibt mich als Lokalsportredakteur seit 25 Jahren an.
Zur Autorenseite
Olaf Nehls

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.