Die DJK Germania Lenkerbeck hat ihren dritten Saisonsieg gefeiert. Ein Spieler war dabei besonders torhungrig. © Sebastian Schneider (Archiv)
Fußball: Kreisliga C

Zehn Treffer in drei Partien: Dieser Spielertrainer ist auch mit 40 noch torhungrig

C-Ligist DJK Germania Lenkerbeck ist auf dem besten Weg, sein Saisonziel zu erreichen. Großen Anteil daran hat der Torjäger, der jetzt auch Interimstrainer ist.

Durch den 5:2-Sieg bei BW Westfalia Langenbochum III hat die DJK Germania Lenkerbeck den letzten Platz der Kreisliga C3 an den Gegner abgegeben. Ein Germane erzielte alle Treffer für sein Team.

Platz sieben in der Torjägerliste

Timo Merkl hat Traineramt aufgegeben

Lenkerbeck verlässt den letzten Platz

Landesligaspiele für den TSV Marl-Hüls

Karriereende ist offen

Über den Autor
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite
Sebastian Schneider

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.