Zu Gast im Medienhaus Bauer: Sleiman Salha (links) und Patrick Walter. © Stefan Korte
Video: Sporttalk am Freitag

Einer hat frei, der andere ist weiter voll gefordert – Patrick Walter und Sleiman Salha

Der eine hat gerade seinen Job beim TuS 05 Sinsen verloren, der andere sitzt beim SV Schermbeck fest im Sattel: Patrick Walter und Sleiman Salha sind in der neuesten Folge des Sporttalks am Freitag zu Gast.

Im Fußball kann es bekanntlich ganz fix gehen: Im Winter wurde Patrick Walter nach einer soliden Kreisliga-Hinrunde mit der zweiten Mannschaft des TuS 05 Sinsen noch gelobt, in der letzten Woche musste er nach einer Serie von Niederlagen gehen. Warum der Marler, vor 20 Jahren mit der U17 des FC Schalke 04 Deutscher Meister, seinen Rauswurf mit Fassung trägt, das erzählt er im Gespräch mit unseren Moderatoren Katja Wehrland und Henry Schoemaker. Dazu verrät Walter, warum der Job bei der zweiten Mannschaft des TuS 05 Sinsen keine leichte Aufgabe ist.

Über den Autor
Redakteur
Hat schon als Schüler über die Spvgg. Erkenschwick geschrieben und ist dem Sport im Vest seitdem als Beobachter eng verbunden. Was gibt es Schöneres, als über Menschen in Bewegung, mit oder ohne Ball, zu berichten? Nicht viel.
Zur Autorenseite
Thomas Braucks

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.