Sehr engagiert: Fenerbahces Muhammet Cicibas (l.) hält im Luftkampf voll dagegen. © Joachim Sänger
Fußball: Kreisliga A

Fenerbahce dominiert auch in Unterzahl, SC Hamm legt Fehlstart hin

Sowohl bei SC Marl-Hamm als auch bei Fenerbahce Marl hat es in der Sommerpause wichtige Änderungen gegeben. So sind die A-Kreisligisten in die Liga gestartet.

Mit unterschiedlichem Erfolg sind die Marler A-Kreisligisten in die neue Saison gestartet: Während Fenerbahce auf eigenem Platz einen Sieg feierte, unterlag der SC Marl-Hamm unglücklich.

Ihre Autoren
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite
Freier Mitarbeiter

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.