Es geht los: Thomas Falkowski leitet bei Bezirksligist FC Marl sein erstes Training. © K_V
Fußball: Bezirksliga

Favorit FC Marl nimmt Training auf: Neuzugängen fehlt Spielpraxis

Bezirksliga-Vizemeister FC Marl gilt nach teils spektakulären Neuverpflichtungen als der große Favorit. Der neue Trainer Thomas Falkowski sieht eine mögliche Gefahr für sein Team.

Bezirksligist FC Marl nimmt die Vorbereitung auf die Meisterschaft auf. Am Sonntag (3.7.) um 11 Uhr wird die neue Mannschaft den Anhängern an der Hagenstraße präsentiert. Es wird auch der erste öffentliche Auftritt von Thomas Falkowski als FC-Trainer.

Florian Kraft hat eine Fuß-OP hinter sich

Torjäger Bakare schleppt sich mit Knieproblemen durch

„Wir werden die Jungs ganz behutsam aufbauen“

Über den Autor
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.