Lenkerbecker Torjubel: Stefan Grosser (M.) hat für die DJK gegen Bertlich grade mit seinem zweiten Tor zum 3:1 getroffen. Der C-Ligist feierte beim 4:2 seinen zweiten Saisonsieg, auch Sebastian Bersuch (Nummer 11) erzielte einen Treffer.
Lenkerbecker Torjubel: Stefan Grosser (M.) hat für die DJK gegen Bertlich grade mit seinem zweiten Tor zum 3:1 getroffen. Der C-Ligist feierte beim 4:2 seinen zweiten Saisonsieg, auch Sebastian Bersuch (Nummer 11) erzielte einen Treffer. © Sebastian Schneider
Fußball

DJK Germania Lenkerbeck: C-Ligist feiert ersten Sieg seit vier Monaten

C-Ligist DJK Germania Lenkerbeck hat eine schwierige Halbserie hinter sich. Aber das letzte Spiel 2021 könnte der erhoffte Befreiungsschlag gewesen sein.

Man merkte es den Spielern der DJK Germania Lenkerbeck an: Die Hinrunde hat auf die Stimmung geschlagen. Der Jahresausklang gegen den SuS Bertlich III entschädigte aber für vieles.

Vier Monate ohne Sieg

Im Winter soll es Verstärkung geben

Bald soll es eine zweite Mannschaft geben

Über den Autor
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite
Sebastian Schneider

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.