Der Kapitän des SV Westerholt, Christian Schwarz (r.), bedrängt hier den Dorstener Marvin Lapsien.
Der Kapitän des SV Westerholt, Christian Schwarz (r.), bedrängt hier den Dorstener Marvin Lapsien. © Michael Steyski
Fußball

Bitteres Pokal-Aus für den SV Westerholt: Top-Torjäger fällt verletzt aus

Alarmstimmung beim B-Kreisligisten SV Westerholt: Trainer Georgios Adamoglou wurmte zwar auch das unglückliche Pokal-Aus, vielmehr aber die Verletzung seines Top-Torjägers.

Gegen den ambitionierten A-Kreisligisten BVH Dorsten lieferte B-Ligist SV Westerholt einen großen Kampf ab, zeigte Moral. Das wurde letztlich aber nicht belohnt, die Hausherren schieden nach Elfmeterschießen aus.

Zur Pause liegt der SV Westerholt mit 0:3 hinten

Calvin Peters trifft für den SV Westerholt zum 3:3

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.