Kam kaum nach mit den Toren des SC Herten II im Liveticker: Nikolaos Triantafillidis, Sportlicher Leiter beim SC Herten. © Michael Steyski
Fußball

Zehn auf einen Streich – Stürmer des SC Herten schreibt ein Stück Torjäger-Geschichte

Dass ein Fußballteam zweistellig gewinnt, ist ja schon eine Rarität. Dass dabei ein Stürmer zweistellig trifft, kommt nur äußerst selten vor. Beim SC Herten II gibt’s so einen Knipser.

Nikolaos Triantafillidis, Sportlicher Leiter beim SC Herten, hatte seine liebe Mühe, den Liveticker beim Kreisliga-C-Spiel der zweiten Mannschaft bei der DJK Germania Lenkerbeck zu bedienen. Beim 17:0 (7:0)-Auswärtssieg hatte Nikolaos Triantafillidis reichlich zu tun.

„So viele Tore habe ich im Seniorenbereich noch nie geschossen“

Stürmer verpasst in der Saison acht Spiele

Mit Fußball beim SV Westerholt angefangen

In Disteln den Sprung in die Landesliga gemeistert

„Mit Auge machst Du da viel wett“

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite
Michael Steyski

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.