Fussball,Herren,Kreisliga B,26.Spieltag,SC Herten,vs.Westf.Langenbochum ll,08.05.2022,Stadion Am Paschenberg © Ronald Brendel
Fußball - mit Video und Fotostrecke

Rote Karte beeinflusst das Hertener Kreisliga-B-Topspiel am Paschenberg

Sowohl BW Westfalia Langenbochum II als auch der SC Herten können noch nach dem Gipfeltreffen am Paschenberg Meister der Kreisliga B3 werden.

Die besseren Karten im Titelrennen der Kreisliga B3 hat auf jeden Fall aber BWW Langenbochum II. Verfolger SC Herten muss noch nach dem Spitzenspiel auf einen Ausrutscher des Tabellenführers hoffen.

„Wir müssen uns ein bisschen auf Hochlar verlassen“

Miguel Hatert trifft zum 1:0

Rote Karte gegen Patrick Kaszubski

Bildergalerie SC Herten BWWL II

Raphael Schreckenberg trifft zum 2:2

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.