Bekommen in der kommenden Saison einen neuen Trainer: Pascal Fillies (r.) und die dritte Mannschaft des SV Vestia Disteln in der Kreisliga B. © SYSTEM
Fußball

Würfel sind gefallen: Neuer Trainer für B-Kreisligist SV Vestia Disteln III steht fest

In der kommenden Spielzeit gibt es einen Trainerwechsel beim B-Kreisligisten SV Vestia Disteln III. Wegen Erfolgslosigkeit hört Marco Thiele aber keinesfalls auf.

B-Kreisligist SV Vestia Disteln III spielt in der Kreisliga B 3 eine mittelprächtige Saison. Unter Spielertrainer Marco Thiele belegen die Hertener aktuell Rang zehn, mit 18 Punkten aus 21 Partien. Mit dem Abstieg hat die „Dritte“ nichts zu tun. Aber unter einem neuen Trainer soll es in der kommenden Spielzeit weiter aufwärts gehen.

Ende im Katzenbusch mit dem Klassenerhalt geplant

„Bei vier Wackelkandidaten sieht es gut aus“

Marco Magga unterstützt Marco Thiele an der Seitenlinie

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite
Michael Steyski

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.