Einsatz fraglich: Bertlichs Alper Akcapinar (l.) liegt derzeit mit einer Erkältung flach. © Andreas von Sannowitz
Fußball

Druck beim SuS Bertlich im Abstiegskampf ist richtig hoch

A-Kreisligist SuS Bertlich peilt im Abstiegskampf einen Heimsieg gegen den VfB Waltrop an.

Drittletzter sind sie in der Kreisliga A 2, die Kicker des SuS Bertlich. Ob diese Platzierung zum Klassenerhalt reicht, hängt von den Bezirksligisten im Kreisgebiet ab. Der Vorsprung auf den vorletzten Rang, zum Stadt-Rivalen DJK Spvgg. Herten, beträgt ja auch nur ein mickriges Pünktchen.

VfB-Trainer Yücel Özdemir wechselt zum FC Leusberg

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite
Michael Steyski

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.