Lichterloh brennt es hier im Bertlicher Strafraum. SuS-Keeper Kevin Lendowski (l.) kann den Ball wegfausten. © Michael Steyski
Fußball - mit Video

Typisches Remis-Spiel findet im Katzenbusch doch noch einen Gewinner

Abstiegskampf pur im Katzenbusch: Der Drittletzte der Kreisliga A2 DJK Spvgg. Herten traf auf den Vorletzten SuS Bertlich.

Im Kellerduell der Kreisliga A 2 schenkten sich beide Mannschaften im Katzenbusch nichts. Lange Zeit sah es in einem umkämpften Spiel zwischen der DJK Spvgg. Herten und dem SuS Bertlich nach einem Unentschieden aus – dann setzte ein Team doch noch kurz vor Schluss den „lucky Punch“.

DJK Spvgg. läuft die Zeit davon

Bertlicher 1:1 fällt durch einen Foul-Elfmeter

Simon Triefenbach trifft nur den Pfosten

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite
Michael Steyski

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.