Mit einem Sieg haben die Fußballerinnen der DJK Spvgg. Herten die Meister-Saison beendet. © Verein
Frauenfußball

Emotionaler Abschied: Daniela Klebeck und Gina Mattukat hören bei DJK Spvgg. Herten auf

Am letzten Spieltag haben die Bezirksliga-Fußballerinnen der DJK Spvgg. Herten im letzten Heimspiel der Saison noch zwei altgediente Spielerinnen verabschiedet.

Mit Daniela Klebeck und Gina Mattukat haben zwei „Altinternationale“ bei den Fußballerinnen der DJK Spvgg. Herten aufgehört. Beim Bezirksliga-Meister bekamen die Zwei am letzten Spieltag ihr Abschiedsspiel.

„Jetzt habe ich einen Ganzkörper-Muskelkater“

Julia Hasler flankt punktgenau

„27 Jahre Fußball reichen“

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite
Michael Steyski

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.