Schulter an Schulter mit seinem Hilbecker Gegenspieler kämpft hier der Langenbochumer Denis Toskai (l.) um den Ball. © Michael Steyski
Fußball

BWW Langenbochum verschenkt in der Landesliga zwei Zähler

Da betreiben die Landesliga-Spieler von BWW Langenbochum gegen Abstiegskandidat einen hohen Aufwand, belohnen sich aber nur mit einem mageren Zähler.

Zwar haben die Landesliga-Spieler von BWW Langenbochum ihr Duell gegen den SV Hilbeck nicht verloren, das 2:2 (1:1) war für Trainer Nassir Malyar eine gefühlte Niederlage. Dementsprechend geknickt waren die Blau-Weißen nach dem Abpfiff.

Gäste verteidigen mit Leidenschaft

1:0 fällt in der 30. Minute

Salih Arabaci markiert das späte 2:1

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.