Umzingelt: Die Recklinghäuserin Mia Alida Fromm wird hier von gleich drei Hertenerinnen unter Druck gesetzt. © Michael Steyski
Frauenfußball

Abschieds-Tour der DJK Spvgg. Herten geht noch über drei Partien

Bereits als Meister der Bezirksliga 5 stehen die Fußballerinnen der DJK Spvgg. Herten fest. Auch im Derby gegen den 1. FFC Recklinghausen II blieben die Schützlinge von Marc Bahl ungeschlagen.

Seit dem 3:0 gegen den VfL Grafenwald am 3. April stehen die Bezirksliga-Fußballerinnen der DJK Spvgg. Herten vorzeitig als Meister fest. Doch hängen lassen werden sich die Schützlinge von Marc Bahl auf ihrer Abschieds-Tour in den letzten Partien keinesfalls.

Laura Kulla verwandelt Elfmeter zum 1:0

Laura Sofia Lombardi sorgt für den Schlusspunkt

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite
Michael Steyski

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.