Bossendorfs Torjäger Marc Bachor (r.), hier im Duell mit Dennis Schwinkowski (M.) und Sebastian Uhlendorf, musste sich mit seinem Team dem SV Hochlar III deutlich geschlagen geben.
Bossendorfs Torjäger Marc Bachor (r.), hier im Duell mit Dennis Schwinkowski (M.) und Sebastian Uhlendorf, musste sich mit seinem Team dem SV Hochlar III deutlich geschlagen geben. © Juergen Patzke
Fußball: Aufstiegsrelegation

Aufstiegsrelegation: SV Bossendorf II unterliegt dem SV Hochlar III deutlich

Nach dem Sieg gegen Marl-Hamm II fehlte Bossendorf II noch ein Punkt für den B-Liga-Aufstieg. Der SV Hochlar III war jedoch zu stark. Die ersten zwei Tore fielen nach einem ähnlichen Muster.

Das hatte sich Markus Gladhofer, Trainer des SV Bossendorf II, sicherlich ganz anders erhofft, aber in der Relegation um den Aufstieg in die Kreisliga B kassierte sein Team eine klare 0:4-Niederlage gegen den SV Hochlar III.

Bossendorfs Ehrentreffer durch Pascal Wortmann zählt nicht

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Als Fotografenmeister und ehemaliger Fußballer bot sich mir an in diesem Metier weiter tätig zu sein. Seit 2016 fotografiere und schreibe ich für Lensing Media im Bereich Sport, aber auch bei Bedarf für die Lokalredaktion Haltern am See.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.