Daniel Hennebach (l.) führt den BVH Dorsten auch in der neuen A-Liga-Saison als Kapitän an. Wurde er gewählt oder vom Trainer bestimmt? © Blanka Thieme-Dietel
Fußball

Kreisliga A1: Alle Trainer und Kapitäne aus Dorsten, Haltern und Marl im Überblick

Welcher Trainer der Kreisliga A1 geht in seine wievielte Saison? Und gehen einige Teams mit neuen Kapitänen in die Spielzeit? Unsere Übersicht zeigt die elf Teams aus Dorsten, Marl und Haltern

Seitdem die Staffeleinteilung bekannt gegeben wurde, ist klar: Die Kreisliga A1 Recklinghausen hat sich kaum verändert. Vergangene Saison schmückten zwar noch 16 Teams die Liga, in der kommenden Spielzeit wird es aufgrund des Rückzugs von RW Dorsten nun eine Mannschaft weniger sein. Neu dabei sind Bezirksliga-Absteiger Adler Weseke, die B-Liga-Aufsteiger GW Barkenberg und SSV Rhade. Nicht mehr am Start dafür sind der TuS Sinsen 05 II, SC Recken II, der TuS Gahlen als Bezirksliga-Aufsteiger und eben RW Dorsten.

Die Elf Teams aus Dorsten, Marl und Haltern:

Über den Autor
Volontär
Gebürtig aus Unna, wohnhaft in Münster. Seit Juni 2021 bei Lensing Media. Leidenschaftlicher Fußballer und Triathlet. Immer auf der Suche nach erzählenswerten Sportgeschichten.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.