Andreas Künzel und Klaus Reichardt würden sich freuen, wenn ihr Top-Torjäger auch in der nächsten Saison seine Tore für die DJK SF Datteln schießen würde. © Andreas von Sannowitz
Fußball Kreisliga B4

Sechs „Buden“ bei Dattelns 7:0: Stürmer schießt sich an Spitze der Torjägerliste

Mit seinen sechs „Buden“ beim 7:0 gegen SG Suderwich II hat sich ein Spieler in der Kreisliga B4 auf Platz eins der Torjägerliste geballert. Doch bleibt der Stürmer der DJK SF Datteln erhalten?

Wenn dieser Spieler einmal in Fahrt kommt, das weiß man bei der DJK Sportfreunde in Datteln schon lange, dann ist der Stürmer kaum noch zu stoppen. Und so war es auch jüngst beim 7:0-Sieg des B-Kreisliga-Teams im Sportpark Mitte gegen die SG Suderwich II.

Fast jeder Schuss gegen Suderwich wird zum Volltreffer

Verbleib im Sportpark Mitte ist nicht in Stein gemeißelt

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.