Freuen sich auf ihre Neuzugänge: Horneburgs Trainer Chris Merten (l.) und Sebastian Kerkhoff (r).
Freuen sich auf ihre Neuzugänge: Horneburgs Trainer Chris Merten (l.) und Sebastian Kerkhoff (r). © André Hilgers
Fußball - mit Video

SG Horneburg 2020: C-Ligist setzt auf eine Zukunft am Landwehrring

Die Stimmung im Team könnte kaum besser sein. Obwohl die SG Horneburg 2020 in ihrer allerersten Saison den Aufstieg knapp verpasst hat, blickt man am Landwehrring optimistisch in die Zukunft.

„Wir müssen nicht aufsteigen, wir wollen es aber“, beschreibt Chris Merten, Trainer der SG Horneburg, das Ziel, das er sich gemeinsam mit seinem Kollegen Sebastian Kerkhoff und seiner Mannschaft für die kommende Saison gesetzt hat.

Verstärkung für die kommende Saison ins Boot geholt

Verhandlungen über eine Nutzungsvereinbarung laufen

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.