Gelungener Transfer-Coup: Die junge Meckinghover Truppe bekommt in der kommenden Saison hochkarätige Verstärkung im zentralen Mittelfeld. © Jura Weitzel
Fußball

Nächster Transfer-Hammer: Vinnums Regisseur heuert bei SW Meckinghoven an

Er gilt als der Top-Spieler bei seinem alten Verein Westfalia Vinnum und Gerüchte über einen Wechsel kursieren seit Jahren. Die bewahrheiteten sich jetzt. SW Meckinghoven konnte den 28-Jährigen verpflichten.

Für Trainer David Krück und den Sportlichen Leiter Nico Thoneick ist der Mittelfeldakteur ein absoluter Wunschspieler. „Er kennt unsere Jungs sehr gut und ich bin mir sicher, er kann unsere junge, wilde Truppe aus der Schaltzentrale im Mittelfeld nicht nur verbessern, sondern auch führen und uns somit den nötigen Feinschliff verleihen“, so der Sportliche Leiter.

Was Ihre Stadt bewegt - mit uns wissen Sie mehr

Sie haben bereits Zugangsdaten oder lesen unser ePaper?
Melden Sie sich jetzt an!

Sie haben noch kein DM+ Konto?

Registrieren Sie sich kostenlos und unverbindlich und schon haben Sie Zugriff auf alle Plus-Inhalte.

Hier Registrieren!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie hier.

Über den Autor
Redakteur
Als echtes Kind des Ruhrgebiets wurde ich im Schatten der Zeche Brassert geboren. Schon während meiner Schulzeit war ich für fast allen Redaktionen als freier Mitarbeiter im Medienhaus Bauer tätig. Nach meinem Volontariat in Herten folgte der Aufbau der Online-Redaktion, Betreuung der Seite Computer-News, die Kreisredaktion – und dann wieder der Sport. Hier kümmere ich mich u.a. um die Sporttabellen. Hobbies: Ich bin Motorradfahrer, Computerfreak, Foto-Fan und Musikenthusiast (Tasteninstrumente).
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.