Erster Saisonsieg für SG Horneburg - Und der Primus marschiert weiter souverän

Freier Mitarbeiter
Mamadou Bah (li.) und seine Teamkollegen des FC 26 Erkenschwick II mühten sich redlich, konnten die Niederlage gegen den Überflieger der Kreisliga C4, die Spvgg. Erkenschwick II, nicht verhindern.
Mamadou Bah (li.) und seine Teamkollegen des FC 26 Erkenschwick II mühten sich redlich, konnten die Niederlage gegen den Überflieger der Kreisliga C4, die Spvgg. Erkenschwick II, nicht verhindern. © André Hilgers
Lesezeit

FC 26 Erkenschwick II – Spvgg. Erkenschwick II 0:4 (0:3)

Lesen Sie jetzt

Sportplatz in Rapen eröffnet: Auf den ersten Sieg warten sie beim FC 26 Erkenschwick noch

Runter vom Abstiegsplatz: Ein Doppelpacker macht DJK Sportfreunde Datteln froh

Knapp 900 Zuschauer sind begeistert: Die besten Bilder vom Schaulaufen in Oer-Erkenschwick

Westfalia Vinnum II – SW Meckinghoven IV 1:2 (1:1)

SG Horneburg – Conc. Flaesheim II 6:4 (2:1)


VfB Waltrop II -TuS Henrichenburg III 5:2 (2:2)

SW Meckinghoven II – FC 96 Recklinghausen III 2:3 (1:2)

Spfr. Datteln II – SV Hullern 1:2 (1:1)