A-Jugendcoach Christian Meermann ist nun Cheftrainer bei den Senioren der DJK Sportfreunde Datteln. Er wird unterstützt von Michael Eiringhaus (l.) und Chris Sieper (r.).
A-Jugendcoach Christian Meermann (2.v.r.) ist nun Cheftrainer bei den Senioren der DJK Sportfreunde Datteln. Er wird unterstützt von Michael Eiringhaus (2.v.l.) und Chris Sieper. © Privat
Fußball

DJK Sportfreunde Datteln: Torjäger fällt eine Entscheidung über seine Zukunft

Mit 25 Toren für die DJK Sportfreunde Datteln war er in der vergangenen Spielzeit der erfolgreichste Torjäger seiner Liga. Entsprechend begehrt war der 21-jährige Stürmer bei anderen Vereinen.

Sogar ein A-Ligist wollte den Angreifer mit dem „goldenen“ rechten Fuß, der bis zu sechs Tore pro Spiel markieren konnte, für die kommende Saison verpflichten. Jetzt hat der erfolgreiche Dattelner „Goalgetter“ eine Entscheidung über seine Zukunft gefällt.

„Reichardt und Künzel sind gute Freunde von mir“

Thomas Peveling kommt von den Alten Herren

Ziel: Ein Platz im oberen Tabellendrittel

Über den Autor
Redakteur
Als echtes Kind des Ruhrgebiets wurde ich im Schatten der Zeche Brassert geboren. Schon während meiner Schulzeit war ich für fast allen Redaktionen als freier Mitarbeiter im Medienhaus Bauer tätig. Nach meinem Volontariat in Herten folgte der Aufbau der Online-Redaktion, Betreuung der Seite Computer-News, die Kreisredaktion – und dann wieder der Sport. Hier kümmere ich mich u.a. um die Sporttabellen. Hobbies: Ich bin Motorradfahrer, Computerfreak, Foto-Fan und Musikenthusiast (Tasteninstrumente).
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.