Sind in der Bezirksliga-Saison 2022/23 die Trainer der SG Castrop: Tino Westphal (l) und Damien Liedtke. © Jens Lukas
Fußball

Video: Trainer der SG Castrop werden von Pyrotechnik überrascht

Nach dem finalen Duell der Bezirksliga-Saison gegen den FC Nordkirchen standen die Trainer Tino Westphal und Damian Liedtke im Video Frage und Antwort. Einer ihrer Spieler mischte in Partylaune mit.

In der Schlussphase der Bezirksliga-Partie zwischen der SG Castrop und dem FC Nordkirchen gab es auch für Damian Liedtke kein Halten mehr. Er ist offiziell erst zur neuen Saison 2022/23 SG-Coach, kam aber dann doch hinter der Barriere hervor und gab seinen kommenden Schützlinge lautstark wichtige Tipps.

Über den Autor
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.