Gleich siebenfach hatte die SG Castrop Grund zum Torjubel im Finale gegen den VfB Habinghorst um die Stadtmeisterschaft der E-Junioren. Nach zehn Minuten schien das Spiel entschieden. © VOLKER ENGEL
Juniorenfußball

Stadtmeisterschaft der E-Junioren: Trainer stand im Stau, sein Team siegt deutlich

Auch ohne Trainer Enrico Junghanns gewannen die E-Junioren der SG Castrop ihr Stadtmeisterschafts-Finale gegen den VfB Habinghorst. Während der Coach im Stau stand, drehten seine Schützlinge groß auf.

Das Ergebnis ist deutlich: Im Stadtmeisterschaftsfinale der E-Junioren schoss die SG Castrop ein 7:0 gegen den VfB Habinghorst heraus. Der Spielverlauf war allerdings nicht so eindeutig.

Nach zehn Minuten schien die Partie entschieden

VfB Habinghorst – SG Castrop 0:7 (0:3)

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.