Mit Video: Bezirksliga-Staffelleiter muss Spieler aus eigenem Verein sperren

Redakteur
Beim Stand von 2:1 kassierte der FC Frohlinde eine Rote Karte gegen Mustafa Ali (r). Unter Protest von Paul Neese. Trotz Überzahl wurde das Spiel danach für BW Huckarde nicht zum Selbstläufer. Frohlinde ging mit 3:2 in Führung – verlor dann aber mit 3:4.
Beim Stand von 2:1 kassierte der FC Frohlinde eine Rote Karte gegen Mustafa Ali (r). Unter Protest von Paul Neese. Trotz Überzahl wurde das Spiel danach für BW Huckarde nicht zum Selbstläufer. Frohlinde ging mit 3:2 in Führung - verlor dann aber mit 3:4. © Jens Lukas
Lesezeit

„Richter“ war Augenzeuge der Roten Karte – ganz nah dran

Die Szene im Video

FC Frohlinde: Rote Karte für Mustafa Alli

Das lesen andere

Regionales

FC Schalke 04

Borussia Dortmund