Eine Frischzellenkur bekommt in der Kreisliga A die SG Victoria/Sportfreunde mit Trainer Danny Jordan (graues Hemd) in der Saison 2022/23. © Jens Lukas
Kreisliga A

Jugend forscht: Fünf Youngster kommen von anderen Klubs zur SG Victoria/SF

Die SG Victoria/Sportfreunde hat fünf Spieler aus den Jugendabteilungen anderer Vereine verpflichtet. Diese sollen nun bei der Spielgemeinschaft in der Kreisliga A lernen, die in der alten Saison selbst noch „Lehrgeld“ zahlte.

Für die SG Victoria/Sportfreunde war die Spielzeit 2021/22 genau genommen eine Premieren-Saison. Zum ersten Mal absolvierte die Mannschaft von Trainer Danny Jordan eine komplette Spielzeit in der Kreisliga A – nach dem Aufstieg 2019/20 und der wegen Corona abgebrochenen Saison 2020/21.

Victoria/Sportfreunde ist Elfter der Rückrundentabelle

Rekord-Torjäger verlässt SG, anderer Spieler bleibt überraschend

Hungrig und wissbegierig, die Neuen bei der Spielgemeinschaft

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.