Auch die E-Junioren der SG Castrop konnten sich über den Gewinn eines Stadtmeister-Titels freuen. © Volker Engel
Juniorenfußball

Alle Stadtmeister stehen fest: Eine Entscheidung fällt in der dritten Minute der Nachspielzeit

Sechs Titel wurden am Endspieltag der Castrop-Rauxeler Juniorenfußball-Stadtmeisterschaften vergeben. Fünf verschiedene Vereine bekamen in Frohlinde Siegerpokale.

Beim FC Frohlinde an der Brandheide sind die fünf Stadtmeister-Titel der Castrop-Rauxeler A- bis E-Junioren vergeben worden. Dabei konnte kein Klub mehr als einen Titel gewinnen. Es gab also einen breiten und bunten Strauss an Siegern.

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Freier Mitarbeiter
Über 30 Jahre als Sportredakteur aktiv, bin ich nun im "Unruhestand" seit der Saison 2018/2019 als Freier Mitarbeiter für den Castroper Sport am Ball - eine neue, spannende Erfahrung. Meine journalistischen Fachgebiete sind alle Ballsportarten, die Leichtathletik und Golf. Mit den deutschen Spitzen-Fechtern war ich in den frühen 2000er-Jahren bei Welt- und Europameisterschaften in der "halben Welt" unterwegs.
Zur Autorenseite
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.