Video

S04-Talk nach Rostock: Konkurrenzkampf oder endgültige Ablöse?

Die Gerüchte standen seit Freitag im Raum: Dimitrios Grammozis hat vor dem Spiel gegen Hansa Rostock auf der Torwartposition einen Wechsel vollzogen.
S04-Talk nach Rostock: Konkurrenzkampf oder endgültige Ablöse? Diese Frage stellen sich Frank Leszinski und René Preuß im S04-Talk nach dem Spiel gegen Rostock. © René Preuß

Martin Fraisl löst Ralf Fährmann als Nummer eins im Tor ab. Ein offener Konkurrenzkampf oder endgültige Ablöse? Die Premiere von Fraisl konnte man durchaus als gelungen bezeichnen. Mit 2:0 konnte der S04 in Rostock gewinnen. Matchwinner war wieder einmal Simon Terodde. Aber auch Mehmet Can Aydin konnte überzeugen.

Nach dem Spiel sprachen Schalke-Experte Frank Leszinski und René Preuß über die Partie gegen Hansa Rostock.

Lesen Sie jetzt