Blick auf das Saalbau-Gelände
Noch immer hat sich nichts getan auf dem Saalbau-Gelände. © Ralf Wiethaup
Zwei Großprojekte

Saalbau-Gelände: Wohnvoll AG will Stillstand beenden

Große Pläne hatte die Wohnvoll AG verkündet – auch in Recklinghausen. Wir haben mal nachgefragt, wann diese realisiert werden könnten. Und tatsächlich soll sich bald was tun.

Vor rund drei Monaten ist die Wohnvoll AG in Recklinghausen aufgetaucht und hat gleich zwei in der Entwicklung befindliche Projekte übernommen. Was ist daraus geworden?

Über den Autor
Redakteur
Ich bin Ur-Recklinghäuser, der die Stadt nur für das Studium Richtung Münster verlassen hat. Seit 1990 freier Mitarbeiter, seit 1992 fest angestellt. Rund 20 Jahre habe ich mich vor allem um Sport im Allgemeinen und Fußball im Speziellen gekümmert. Danach folgte eine Horizonterweiterung für alle Themen - und das mit Überzeugung.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.