Centermanager Gerrit Beckmann (r.) und der Videograf Marvin Geismann.
Das Palais Vest um Centermanager Gerrit Beckmann (r.) und der Videograf Marvin Geismann arbeiten ab sofort fest zusammen. © Alina Meyer
Soziale Netzwerke

Palais Vest entdeckt TikTok für sich – Marvin Geismann soll es richten

Man kennt TikTok als Plattform für mehr oder minder lustige private Videos. Das Palais Vest nutzt das Portal künftig für Imagefilme. Marvin Geismann (21) aus Olfen geht die Mission TikTok an.

Marvin Geismann ist auf Social Media zu Hause. Der 21-jährige Olfener hat einen erfolgreichen TikTok-Account (marvin.ge), auf dem er kurze Videoclips hochlädt. Sein meist geschautes Video über ein Geschäft im Oberhausener CentrO ist 1,3 Millionen Mal aufgerufen worden. Vor Kurzem ist das Palais Vest in Recklinghausen auf ihn aufmerksam geworden und hat ihm einen Vertrag angeboten. Bis zum Jahresende unterstützt der Freiberufler die Shops des Centers bei deren Internetauftritt.

Zusammenarbeit mit Palais Vest bis Jahresende

Geismanns Appell: Unternehmen sollten Soziale Netzwerke nutzen

Vier Angestellte helfen beim Videoschnitt

Mit Kamera wird der TikToker oft erkannt

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.