Bürgermeister Wilhelm Sendermann (l.) quizzte sich im Duell mit mehreren Gegnern durch den Abend.
Bürgermeister Wilhelm Sendermann (l.) quizzte sich im Duell mit mehreren Gegnern durch den Abend. © Günther Goldstein
Gala-Abend

Olfen feiert mit „drei Haaren auf der Brust“ seine neue alte Stadthalle

„Neu“ ist für die Stadthalle Olfen der falsche Ausdruck. Alt ist sie aber, obwohl die Fertigstellung schon zwei Jahre her ist, auch nicht. Olfen feierte so am Samstag seine neue alte Stadthalle.

Als vor rund zwei Jahren die frisch renovierte Stadthalle in Olfen fertiggestellt war, konnte das wegen der Corona-Einschränkungen nur in einem kleinen Rahmen gewürdigt werden. Deshalb wollte man es jetzt, wo fast alles wieder möglich ist, so richtig krachen lassen, und stellte die große Stadthalle-Olfen-Eröffnungsshow auf die Beine.

Start mit Pauken und Trompeten

Olfen feiert die Eröffnung der Stadthalle

Showtanz im Hallenbad

„Hurra, ab Montag ist Wochenende“

Männerballett im Wasser

Zwei Frauen schlagen Bürgermeister

Über den Autor
Redaktion Lünen
Die Welt besteht aus vielen spannenden Bildern, man muss sie einfach nur festhalten.
Zur Autorenseite
Avatar

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.