Kinder, Eltern und die Vertreter verschiedener Institutionen freuten sich über die Eröffnung der Kita „An der Mühle“.
Kinder, Eltern und die Vertreter verschiedener Institutionen freuten sich über die Eröffnung der Kita "An der Mühle". © Werner Zempelin
Tag der offenen Tür

Kita An der Mühle in Olfen eröffnet: Auszeichnung als „Naturpark-Kita“

Mit einem „Tag der offenen Tür“ ist die Kita An der Mühle in Olfen am Pfingstsamstag (4. Juni) offiziell eröffnet worden. Für die Einrichtung gab es direkt eine Auszeichnung samt Urkunde.

Bei strahlender Sonne, gutgelaunten Besuchern und erwartungsvollen Kindern samt ihren Eltern wurde am Pfingstsamstag (4. Juni) die neue Kita „An der Mühle“ vom Olfener Bürgermeister Wilhelm Sendermann offiziell eröffnet, verbunden mit einem „Tag der offenen Tür“. Bereits seit ein paar Jahren existierte die Kita gegenüber dem Restaurant „Füchtelner Mühle“, allerdings nur als Notbehelf in Containern.

Großes Grundstück

Kita „An der Mühle“ offiziell eröffnet

Ernennung zur Naturpark-Kita

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.