Bernd Stelter wird bei der offiziellen Einweihung der Olfener Stadthalle auftreten. © picture alliance/dpa
Große Show

Eröffnungsfeier der Stadthalle Olfen: Noch letzte Karten verfügbar

Die Arbeiten an der Stadthalle Olfen sind schon seit zwei Jahren vorbei, am Samstag soll sie endlich mit einer großen Show offiziell eröffnet werden. Die Gäste kennen Olfen und Olfen kennt sie.

Mit einer großen Show wird die Stadthalle in Olfen am Samstagtagabend (9. April) eröffnet – mit dabei ist Sänger und Comedian Bernd Stelter. „Wir sind stolz auf unsere modernisierte Stadthalle und das muss gefeiert werden“, so Bürgermeister Wilhelm Sendermann, der ebenfalls Teil der Show ist.

Seit 2020 offen

Bekannte Gesichter

Noch Tickets da

Über den Autor
Volontär
Neu in Lünen, neu in Dortmund, neu im Ruhrgebiet und neu in NRW. Aber ein frischer Blick auf die Dinge ja bekanntlich helfen, zumindest hofft er das. Pendelte beruflich bisher zwischen Lokal- und Sportjournalismus und kann sich nur schwer entscheiden. Für Dortmunder Verhältnisse gefallen ihm die Farben der Ruhr Nachrichten etwas zu sehr.
Zur Autorenseite
Avatar

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.