Die Cheerleader der DJK Lenkerbeck freuen sich bereits auf den Start der Inliner-Saison am Flugplatz Loemühle.
Die Cheerleader der DJK Lenkerbeck freuen sich bereits auf den Start der Inliner-Saison am Flugplatz Loemühle. © Privat
Schöne Sommeraktion

Flugplatz Loemühle in Marl: Startbahn frei für die Inline-Skater!

In diesem Sommer können sich Inline-Skater, Rollschuh- und Rollerfahrer wieder auf tolle Freitagabende am Flugplatz Loemühle freuen.

Darauf haben sich nicht nur die Cheerleader der DJK Lenkerbeck gefreut: Ab Freitag, 10. Juni, steht das Rollfeld am Flugplatz Loemühle wieder regelmäßig von 20 bis 22 Uhr für Inline-Skater, Rollschuh- und Rollerfahrer zur Verfügung. „Wir freuen uns alle wirklich sehr, dass das wieder möglich ist“, sagt DJK-Cheerleading-Abteilungsleiterin Martina Olejniczak-Zachau.

Volles Skate-Programm

Über den Autor
Redakteur
Geboren und aufgewachsen in Marl. Kennt deshalb noch Fete ohne Knete, Victoria-Kino und Panoptikum sowie auch sonst jeden Winkel der Stadt. Liebt die Vielfalt seines Berufs, geht auf Menschen zu und ist offen für ihre Geschichten. Hält sein Heimkino auf dem neuesten Stand, sammelt Filme und hört viel Musik - gerne live, laut und rockig. Mag Tiere im Allgemeinen und einen Neun-Kilo-Kater im Besonderen.
Zur Autorenseite
Avatar

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.