
Jedes Jahr gehen mehr als 300 Schreiben beim städtischen Beschwerde-Management ein. Um Lob geht es selten. Worüber beschweren die Marler sich am meisten? Müll, Gebell, Skulpturen… (MZ+)
Hilfsaktion für Max (6): Die Typisierungsaktion für den an Leukämie erkrankten Max (6) und der Tag der Gesundheit locken am Samstag, 11. März, in den Marler Stern.
Seitdem ein Mieter verstarb, darf Friedhelm Golubsky sein Grundstück mit Halle, Wohnung und Büro nicht weitervermieten. Bisher verlor er dadurch 19.000 Euro. (MZ+)
Wie verliefen die ersten Vorstellungen von „Creed III“ nach der Randale am Wochenende? Wir sahen uns in den Loe Studios um. (MZ+)
„Silvester der Jäger“: Am 31. März können sich alle Freunde des Waidwerks auf einen festlich-geselligen Abend freuen. Ein Höhepunkt ist das große Halali im Fackelschein um Mitternacht. (MZ+)
Achtung, Blitzer!
Auch am heutigen Samstag, 11. März, kontrolliert das Ordnungsamt die Geschwindigkeit – unter anderem hier: Westerholter Straße, Martin-Luther-Straße, Bergstraße, Spechtstraße und Zur Freiheit.
Darüber hinaus können weitere nicht angekündigte Kontrollen stattfinden.