Melanie Janinhoff und Bärbel Nothelle von den Kirchhellener Landfrauen überreichen der Rallye-Siegerin Carola Hoffterheide ihren Gewinn: einen gut gefüllten Kirchhellener Frühstückskorb.
Melanie Janinhoff und Bärbel Nothelle von den Kirchhellener Landfrauen überreichen der Rallye-Siegerin Carola Hoffterheide ihren Gewinn: einen gut gefüllten Kirchhellener Frühstückskorb. © Maria Dehling
Landfrauen

60 Teams rätselten bei Osterrallye der Kirchhellener Landfrauen

Zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto machten sich rund 60 Teams an Ostern auf den Weg zu verschiedenen Kirchhellener Höfen. Dort hatten die Landfrauen eine Rallye vorbereitet.

Gemeinsam rätseln, dem Alltag ein bisschen entfliehen, Corona ein bisschen vergessen – das war das Ziel der Oster-Aktion der Kirchhellener Landfrauen. Und das haben sie mehr als erreicht. Am Ende gab es zudem eine sehr glückliche Gewinnerin.

Teilnehmer mussten Brezelanzahl schätzen

Über die Autorin

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.