Achim Petry kommt nach Herten und hat natürlich auch Hits seines Vaters Wolfgang „Wolle“ Petry im Gepäck.
Achim Petry kommt nach Herten und hat natürlich auch Hits seines Vaters Wolfgang „Wolle“ Petry im Gepäck. © Volker Engel
Party im 1200-Personen-Festzelt

Schlagerstar kommt nach Herten und schickt schon einmal eine Videobotschaft

Am 11. und 12. Juni wird die Hertener Innenstadt zum Party-Hotspot. Dann steht dort ein Zelt für 1200 Feierwillige. Und die können sich jetzt schon mal auf einen Star der Schlagerszene freuen.

Hinter dem zweitägigen Party-Event stecken Sandra und Dirk Lasarz. Die Wirte der Gaststätte Kaiserhof an der Antoniusstraße haben nach dem großen Erfolg der Rockparty im August 2021 in diesem Jahr noch einen draufgelegt.

Hits von Vater „Wolle“ Petry im Gepäck

Ökumenischer Gottesdienst und Steigerlied

Tickets gibt es ab sofort

Über den Autor
Redakteur
Tief verwurzelt im Ruhrpott: geboren in Recklinghausen, aufgewachsen in der Südstadt und seit 2014 waschechter Hertener. Seit mehr als 20 Jahren höre ich den Menschen zu - meist mit Freude, auch mit Demut und manchmal auch mit Verwunderung. Um ihnen zu helfen, um ihre Geschichte zu erzählen und manchmal auch, um ihnen den Spiegel vorzuhalten. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter, bin leidenschaftlicher Handballer (mittlerweile passiv), Läufer (stundenlang und kilometerweit) und fußballfan-technisch “anne Castroper” daheim. Sprechen Sie mich an, ich freu mich auf Ihre Geschichte!
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.