Das Gebäude am Pastoratsweg 1 in Lippramsdorf soll zwangsversteigert werden. © Anne Schiebener
Immobilie

Zwangsversteigerung: Was wird aus dem ehemaligen Schlecker in Lippramsdorf?

Seit langer Zeit steht das Gebäude im Herzen von Lippramsdorf schon leer. Das könnte sich demnächst ändern. Das Haus wird im Sommer zwangsversteigert.

In den großen Fensterläden hängen Plakate zu längst vergangenen Veranstaltungen. Eine Gebäudeseite ist komplett zugewuchert. Seit Jahren ist nichts mehr los am Pastoratsweg 1 in Lippramsdorf.

270 Quadratmeter großes Grundstück wird zwangsversteigert

Lange Liste an Bauschäden im Gebäude

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt

Über die Autorin
Redakteurin
Seit klein auf gerne geschrieben. Ob Tagebuch oder Postkarte. Deswegen war auch der Traumberuf in der Grundschule: Im Winter Bücher schreiben und im Sommer Eis im Eiswagen verkaufen.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.