Altes Rathaus beim Nikolausmarkt
Altes Rathaus beim Nikolausmarkt © Jürgen Wolter
Nikolausmarkt

Vorfreude: Der Termin für den Nikolausmarkt in Haltern steht fest

Wir dürfen uns auf die Adventszeit freuen: Es wird beim Nikolausmarkt in der Innenstadt wieder stimmungsvoll und gemütlich. Die Stadtagentur nannte jetzt Details.

Es gibt eine gute Nachricht für die Adventszeit: Der Halterner Nikolausmarkt wird vom 26. November bis zum 12. Dezember stattfinden. „Das Herzstück bildet die Schlittschuhbahn der Stadtwerke Haltern am See, welche in diesem Jahr durch neue Holzhütten umrandet wird“, teilte Bernd Bröker, Leiter der Stadtagentur Haltern auf Anfrage mit.

Kein Weihnachtscafé, aber Aktion für Kinder

Über die Autorin
Redakteurin
Jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen und hinter jeder Zahl steckt eine ganze Welt. Das macht den Journalismus für mich so spannend. Mein Alltag im Lokalen ist voller Begegnungen und manchmal Überraschungen. Gibt es etwas Schöneres?
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.