Die "Sunset Beach Bar" am Halterner Seebad wird am Donnerstag (17. Juni) eröffnet. © Benjamin Glöckner
Mit Video

Im schicken Vintage-Stil: „Sunset Beach Bar“ eröffnet am Halterner Stausee

Das könnte die angesagteste Location in Haltern am See werden: Am Stausee eröffnet jetzt die „Sunset Beach Bar“, wir konnten schon mal einen Blick riskieren.

Früher prägten weiße Plastik-Stühle und -tische die Halterner Seeterrassen. Die Gäste mussten über eine Hecke gucken, um den See sehen zu können. Doch damit ist es nun vorbei.

Gemütliche Holz- und Palettenmöbel

Ort kommt nicht zum Stillstand

Panini, Salate und eine mediterrane Weinkarte

„Es ist ein langjähriges Herzensprojekt“

Über den Autor
Redakteur
Benjamin Glöckner hat Germanistik und Geschichte an der Universität Duisburg-Essen studiert. Für Lensing Media arbeitet er seit 2001. Er schrieb und fotografierte schon für die Lokalredaktionen Dortmund, Münster, Selm, Dorsten und Haltern.
Zur Autorenseite
Benjamin Glöckner

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.