Noch leben sie getrennt – das soll sich ändern. Frederike und Oliver planen, in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Noch leben sie getrennt - das soll sich ändern. Frederike und Oliver planen, in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. © Daniel Immel
Videoserie „Bankgespräche“

Wenn Paare zusammenziehen: „Wir nehmen mein Wohnzimmer und seine Küche“

Für Oliver und Frederike werden bald aus den jeweils eigenen die gemeinsamen vier Wände. Wie sie ihr Zusammenziehen planen, erzählen sie unserem Reporter in der Video-Rubrik „Bankgespräche“.

Auf den ersten Blick erkennt man nie, wie es im Inneren einer Person aussieht. Wohl oder Übel malt man sich ein Bild einer fremden Person aus – in den meisten Fällen trifft es nicht zu.

LESEN SIE MEHR ÜBER SINGLES UND BEZIEHUNGSTHEMEN

Über den Autor
Volontär
Daniel Immel, gebürtiger Westerwälder, den es nach Stationen in Iserlohn und Perth nach Dortmund verschlagen hat. Will die täglichen Geschichten, die die Dortmunder Straßen bieten, einfangen und ein Journalist auf Augenhöhe sein. Legt in seiner Freizeit als DJ auf und liebt den Sound von Schallplatten.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.