Die Situation sei nicht einfach, sagen Weihnachtsmarkthändler wie Michael Strege.
Die Situation sei nicht einfach, sagen Weihnachtsmarkthändler wie Michael Strege. © Lukas Wittland
Dortmunder Weihnachtsmarkt

„Vor allem ältere Kunden fehlen“ – Weihnachtsmarkt-Händler beklagen Umsatz-Minus

Der Dortmunder Weihnachtsmarkt läuft schleppend. Die Situation sei nicht leicht, berichten Händler im Video. Dabei habe alles so gut angefangen.

Die Weihnachtsmarkt-Händler Heinz Deinert und Michael Strege erzählen im Video-Interview über die Situation:

Über den Autor
Redakteur
Als gebürtiger Dortmunder bin ich großer Fan der ehrlich-direkten Ruhrpott-Mentalität. Nach journalistischen Ausflügen nach München und Berlin seit 2021 Redakteur in der Dortmunder Stadtredaktion.
Zur Autorenseite

Der Abend in Datteln

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.